Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Bonet Houseware Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Bonet Houseware Co., Ltd.

Bonet Houseware Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Edelstahlprodukten und Haushaltswaren aus Kunststoff wie Scheren, Maniküre-Werkzeugen, Küchenbesteck und Taschenmesser usw. Unsere Fabrik befindet sich in Yangjiang in der Provinz Guangdong, China. Mit seiner starken wirtschaftlichen Stärke und seinem beachtlichen Umfang an Produktlinien hat Bonet im Laufe der Jahre moderne Werkstätten und Montagelinien aufgebaut, die hauptsächlich für die Entwicklung und Herstellung aller Arten von Edelstahlprodukten und Kunststoffhaushaltswaren konzipiert sind. Unser starkes Produktentwicklungsteam, ein hervorragendes Qualitätskontrollteam und ein professionelles Produktionsteam unterscheiden uns von anderen Herstellern in der Branche. Reilable Qualität zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen, pünktliche Lieferung und innovative Ideen machen unsere Kunden auf dem wettbewerbsintensiven weltweiten Markt zu gewinnen. Derzeit werden unsere Produkte alle nach Japan, USA, Frankreich, Deutschland, Australien, Brasilien, Argentinien, Indien, Südostasien, Mittlerer Osten und anderen Ländern und Regionen verkauft. Wir haben das Prinzip des Kunden zum ersten Mal angenommen, seitdem unser Unternehmen erleichtert wurde. Und als produzierendes und exportierendes Unternehmen handeln wir nur mit echten Unternehmen.

Product Showcase

Nagelhautschneider Langlebige Maniküre-Werkzeuge für Fingernägel

Nagelhautschneider Langlebige Maniküre-Werkzeuge für Fingernägel

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Zangen, wie Edelstahl-Zangen, Maniküre-Zangen, Nagelhaut-Zangen, Profi-Zangen, Nagelhaut-Zangen, Zangenabdeckung , Zangenschneider , Nagelhautschneider cvs , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING, Costco, Vitry usw. Unsere Produkte sind...

Entfernungswerkzeug 2in1 Whitehead Extractor Aknenadel

Entfernungswerkzeug 2in1 Whitehead Extractor Aknenadel

Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, Häutchenschieber uk, Häutchenschieber superdrug, Häutchenschieber Bedeutung , und so weiter. Zu unseren Kunden...

Nagelhautentferner aus Edelstahl in professioneller Qualität

Nagelhautentferner aus Edelstahl in professioneller Qualität

Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, Häutchenschieber nz, Kutikula Nagelschieber Zeichnung, Häutchenschieber wikipedia , und so weiter. Zu unseren...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0662-2228877

    Mobiltelefon: +8613680652787Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:3 Floor,No.12 Hardware Cutlery production R&D base,Yang Dong, Yangjiang, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: judy08220616

    E-Mail-Adresse:judy@bonetcn.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Bonet Houseware Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Bonet Houseware Co., Ltd.

Bonet Houseware Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter of stainless steel products and plastic housewares such as scissors, manicure tools, kitchen cutlery and pocket knife, etc. Our factory is located in Yangjiang of Guangdong Province, China. With its powerful economic strength and considerable scale of product lines, Bonet has built up modern workshops and assembly lines over the years, which are mainly designed to develope and produce all kinds of stainless steel products and plastic housewares. Our strong product development team, excellent quality control team, together with professional production team make us different from other manufacturers in the industry. Reilable quality at very competitive prices, on time delivery, and innovative ideas we provide are what make our customers win in the competitive worldwide market. Currently our products are all sold to Japan, U.S.A, France, Germany, Australia, Brazil, Argentina, India, South-east Asia, Mid-east and other countries and regions. We embrace the principle of customer first since the year our company was easablished. And as a manufacturing and exporting company, we only trade with bona fide businesses.

Product Showcase

Cuticle Nipper  Durable Manicure  Tools for Fingernails

Cuticle Nipper Durable Manicure Tools for Fingernails

We are professional in manufacturing all kinds of nippers such as stainless steel nipper manicure nipper cuticle nipper professional nipper cuticle nail nipper cuticle nipper cover cuticle nipper cutter cuticle nipper cvs and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are...

Stainless Steel Beauty Eyebrow Tweezer

Stainless Steel Beauty Eyebrow Tweezer

We are professional in manufacturing all kinds of tweezers such as eyebrow tweezers stainless steel tweezer rubber tipped tweezers slant tip tweezers beauty tweezer precision tweezers electronics automatic eyebrow tweezers best inexpensive tweezers and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco...

Chrome Plating Kingly tweezers eyelash curler

Chrome Plating Kingly tweezers eyelash curler

We are professional in manufacturing all kinds of eyelash curlers such as carbon steel eyelash curler gold eyelash curler rhinestone eyelash curler plastic eyelash curler soft touch coating eyelash curler Wheated eyelash curler reviews ineyelash growth serum shbest eyelash curler 2015 and so on Among our customers are...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0662-2228877

    Mobile Phone: +8613680652787Contact me with Whatsapp

  • Address:3 Floor,No.12 Hardware Cutlery production R&D base,Yang Dong, Yangjiang, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: judy08220616

    Email:judy@bonetcn.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List