Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liang Mr. Jack Liang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Bonet Houseware Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeNagelfeileEdelstahl-Nagelfeile

Edelstahl-Nagelfeile (Total 14 Products)

Produktkategorie von Edelstahl-Nagelfeile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kristall-Nagelfeile , Kristallglas-Nagelfeile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kristallklare Glasnagelfeile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Modisches Modellieren fühlt sich angenehm an Nagelfeile

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, Nagelfeilen und Spa , Mini-Pink-Nagelfeilen , professioneller Nagellack , und so...
Hochwertige Nagelfeile aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, professionelle Glas-Nagelfeile , Gel-Nägel mit Tipps , 4 seitige Nagelfeile ,...
Hochwertige Nagelfeile aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Nail Art Bilder , künstliche Nagelspitzen , beste Keramik-Nagelfeile , und so...
Volle doppelseitige Nagelfeile aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind in allen Arten von Nagelfeile Herstellung, wie Acrylnagelfeile, Diamantnagelfeile, Edelstahl Nagelfeile, EVA Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, jessica Nagelprodukte, Nagelwürfel Puffer, Nagel Schwabbelpolsters , und so weiter. Zu unseren...
Metall mit Kunststoffgriff Mini-Nagelfeile

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Nageldesigns , dünne Nagelfeile , Männer Nagelpuffer , und so weiter. Zu unseren...
Edelstahlfeilen Nägel für Männer und Frauen

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Gel-Nagelsystem , spitze Nagelfeile , coole Nagelfeilen , und so weiter. Zu...
Natürliche Nagelpflege Nagelfeilen aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, kaufen Nagelpuffer , natürliche Nagelpflege , Miniatur-Nagelfeilen , und so...
Edelstahl Kunststoffgriff Nagelfeile

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind in allen Arten von Nagelfeile Herstellung, wie Acrylnagelfeile, Diamantnagelfeile, Edelstahl Nagelfeile, EVA Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, STARPRO Nagelfeilen, glatte Nagelfeile, Glasnagelpuffer , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...
Doppelseitige Fingernagelfeile aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, falsche Nagelspitzen , Nubar-Nagellack , kleine Metall-Nagelfeile , und so...
Hochwertige Nagelfeile aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, French Tip Nägel , Nagelfeile Pufferblock , Nagellack-Datei , und so weiter. Zu...
Edelstahl lange Größe Nagelfeile

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, Nagelfeile für Füße , lebenslange Nagelfeile , French Manicure Nagellack , und...
Doppelseitige Pediküre-Nagelfeile aus Edelstahl

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Falt-Nagelfeile , Metall-Nagelfeile mit Haken , Nail Art Gallery , und so...
Delux Edelstahl-Nagelfeile zur Nagelpflege

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, Revlon-Nagelfeile , kostenloser Nagellack , Stein-Nagelfeilen-Set , und so...
Kunststoffgriff mit Edelstahl-Nagelfeile

Marke: Angepasst

Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, Schmirgelbrett-Datei , lila Nagelfeile , grobe Nagelfeile , und so weiter. Zu...

China Edelstahl-Nagelfeile Lieferanten

  • GLATTES FINISH: Feilen Sie Ihre Nägel mit einer leichten Berührung in jede Richtung. Während Metallfeilen und Schmirgelbretter die natürliche Nagelkante zerkleinern und beschädigen können, versiegeln tschechische Glasfeilen die natürlichen Keratinschichten miteinander und lassen die Nägel glatt, gesund und ohne gezackte Kanten zurück.
  • HYGIENISCH, SICHER, WIEDERVERWENDBAR: Die nicht poröse Glasoberfläche wurde für die mehrfache Verwendung entwickelt und verhindert das Wachstum von ungesunden Bakterien und Pilzen. Böhmische Glasfeilen können im Gegensatz zu anderen typischen Nagelfeilen mehrmals gewaschen, sterilisiert und wiederverwendet werden.
  • Professionelle Crystal Nail Feilen sind hautverträglich
  • Auf Reisen leicht zu tragen
  • Beide Seiten sind gleichermaßen erledigt; Ideal für die Pflege von Zehennägeln und Fingernägeln
  • Kristallnagelfeile mit luxuriösem, luxuriösem und glänzendem Design

Crystal Nail File

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Bonet Houseware Co., Ltd.
HomeProductsNail FileStainless Steel Nail File

Stainless Steel Nail File (Total 14 Products)

Product categories of Stainless Steel Nail File, we are specialized manufacturers from China, Crystal Nail File, Crystal Glass Nail File suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crystal Clear Glass Nail File R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fashionable modelling feels comfortable Nail File

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file nail files and spa mini pink nail files professional nail polish and so on Among our...
All stainless steel high quality nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file professional glass nail file gel nails with tips 4 sided nail file and so on Among our...
High quality stainless steel nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file nail art pictures artificial nail tips best ceramic nail file and so on Among our...
Full stainless steel double sides nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file jessica nail products nail cube buffer nail buffing pad and so on Among our customers are...
Metal with plastic handle mini nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file nail art designs thin nail file men s nail buffer and so on Among our customers are...
Stainless Steel Files Nails for Men and Woman

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file gel nail system pointed nail file cool nail files and so on Among our customers are...
Natural nail care stainless steel nail files

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file buy nail buffer natural nail care miniature nail files and so on Among our customers are...
Stainless Steel Plastic Handle Nail File

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file starpro nail files smooth nail file glass nail buffer and so on Among our customers are...
Stainless steel double sides fingernail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file false nail tips nubar nail polish small metal nail file and so on Among our customers are...
Full stainless steel high quality nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file french tip nails nail file buffer block nail polish file and so on Among our customers...
Stainless steel long size nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file nail file for feet lifetime nail file french manicure nail polish and so on Among our...
Stainless steel double sides nail pedicure file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file folding nail file metal nail file with hook nail art gallery and so on Among our...
Delux stainless steel nail file for nail care

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file revlon nail file free nail polish stone nail file set and so on Among our customers are...
Plastic handle with stainless steel nail file

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file emery board file purple nail file rough nail file and so on Among our customers are essential...

China Stainless Steel Nail File Suppliers

  • SMOOTH FINISH: File your nails with a light touch in any direction. While metal files & emery boards can shred & damage the natural nail edge, Czech glass files seal the natural keratin layers together, leaving nails smooth, healthy & with no jagged edges.
  • HYGIENIC, SAFE, REUSABLE: Designed to be used multiple times, their non-porous glass surface prevents the growth of unhealthy bacteria & fungus. Czech glass files can be washed, sterilised and re-used multiple times unlike other typical Nail Files.
  • Professional Crystal Nail files are safe to the skin
  • Easy to carry while traveling
  • Both sides are equally done; Ideal for toenail & finger nail care
  • Deluxe,Luxurious,and shining design Crystal Nail File

Crystal Nail File