Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Nagelfeile > Eva Nagelfeile

Eva Nagelfeile

Produktkategorie von Eva Nagelfeile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva Nagelfeile , Mini-Nagelfeilen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nette Nagelfeilen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Fingernagel feilt Emery Emory Boards für Nägel

    Fingernagel feilt Emery Emory Boards für Nägel

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, hochwertige elektrische Nagelfeile , oster elektrische Nagelfeile , original elektrische Nagelfeile , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

  • 100 180 Körnung doppelseitig waschbar Nagelfeilen

    100 180 Körnung doppelseitig waschbar Nagelfeilen

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, elektrische Nagelfeile Kurs online , beste elektrische Nagelfeile auf Amazonas , Opi elektrische Nagel Datei , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

  • Nagelfeile und Puffer für Frauen Mädchen

    Nagelfeile und Puffer für Frauen Mädchen

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, elektrische Nagelfeile lidl , lcn elektrische Nagelfeile , elektrische Nagelfeile bei eBay , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo,...

  • Doppelseitige Nagelfeilen mit Körnung 100/180

    Doppelseitige Nagelfeilen mit Körnung 100/180

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Nagelfeile elektrische Nagelfeile , elektrische Nagelfeile neu , elektrische Nagelfeile für Neugeborene , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

  • Bunte Flackernagelfeilen

    Bunte Flackernagelfeilen

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Edelstahl-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, kleine Nagelfeilen Bulk , faltbare Nagelfeile , Nagelprodukte Großhandel , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING, Costco, Vitry...

  • Beauty Maniküre Nagelfeile

    Beauty Maniküre Nagelfeile

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse-Nagelfeile, ein anderer Name für Nagelfeile , Datei Nägel Platz , Nagelpuffer vs Nagelfeile , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING, Costco,...

  • Pedikürenagelfeile für Schönheitssalon

    Pedikürenagelfeile für Schönheitssalon

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Bilder der Nagelfeile , definieren Nagelfeile , Nagelpuffer Kanada , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING, Costco, Vitry usw....

  • EVA-Nagelfeile mit doppelseitiger Sandbearbeitung

    EVA-Nagelfeile mit doppelseitiger Sandbearbeitung

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeile, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Glas-Nagelfeile , Nägel auf Datei , Funktion der Nagelfeile , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING, Costco, Vitry usw. Unsere...

  • Fuß-Form-bunter Nagelfeile-Satz

    Fuß-Form-bunter Nagelfeile-Satz

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Displayständer aus Acryl, Farbbox für Fenster

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeilen, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Nagelfeile-Set , Nagelfeile und Puffer-Set , Kaufen Nagelfeile , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen wesentliche Produkte wie Shishedo, PFEILRING,...

  • professionelle Mini-Nagelfeilen für Naturnägel

    professionelle Mini-Nagelfeilen für Naturnägel

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Displayständer aus Acryl, Farbbox für Fenster

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeilen, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, professionelle Nagelfeilen und Puffer , Mini-Glasfeile , beste Nagelfeile für natürliche Nägel , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen wesentliche...

  • Beauty Maniküre Bunte EVA Nagelfeile

    Beauty Maniküre Bunte EVA Nagelfeile

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Displayständer aus Acryl, Farbbox für Fenster

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeilen, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Emery Board-Nagelfeile , Glasnagelfeile mit Fall , Glasfingernagelfeile , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen wesentliche Produkte wie Shishedo,...

  • Fashion Beauty Emery Board für Nagelwerkzeuge

    Fashion Beauty Emery Board für Nagelwerkzeuge

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Displayständer aus Acryl, Farbbox für Fenster

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelfeilen, wie Acryl-Nagelfeile, Diamant-Nagelfeile, Kristall-Nagelfeile, EVA-Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Nagelfeilen , beste Fingernagelfeile , kleine Glasfeilen , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen wesentliche Produkte wie Shishedo, PFEILRING,...

  • Beauty Multilayer Maniküre Einweg EVA Nagelfeile

    Beauty Multilayer Maniküre Einweg EVA Nagelfeile

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Displayständer aus Acryl, Farbbox für Fenster

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in allen Arten von Nagelfeile Herstellung, wie Acrylnagelfeile, Diamantnagelfeile, Kristallnagelfeile, EVA Nagelfeile, Klasse Nagelfeile, Einweg - Nagelfeilen, Fussnagelfeile, beste Glasfeile , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen wesentliche Produkte wie Shishedo, PFEILRING, Costco, Vitry, etc. Unsere...

China Eva Nagelfeile Lieferanten

  • Feilen Sie Ihre Nägel mit einer leichteren Verwendung in jede Richtung, ohne den Nagel zu beschädigen
  • Hergestellt aus Schleifpapier, EVA- und PS-Platte, langlebig und sicher.
  • Natürlich genug, um die Nägel schnell und effektiv zu formen und leicht zu greifen
  • Professionelle Nagelfeilen sind hautverträglich
  • Beide Seiten sind gleichermaßen gemacht; Ideal für die Pflege von Zehennägeln und Fingernägeln. Sie können die raue Seite verwenden, um Ihre Nägel zu formen, und die glattere körnige Seite, um die freie Kante der Nägel zu formen.
  • Waschbar. Diese Nagelfeilen sind sehr pflegeleicht und waschbar. Einfach mit antibakterieller Seife abspülen und vorzugsweise mit Alkohol desinfizieren.
  • EVA-Nagelfeilen gibt es in verschiedenen Ausführungen

Eva Nail File

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Products > Nail File > Eva Nail File

Eva Nail File

Product categories of Eva Nail File, we are specialized manufacturers from China, Eva Nail File, Mini Nail Files suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cute Nail Files R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Fingernail Files Emery Emory Boards for Nails

    Fingernail Files Emery Emory Boards for Nails

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file quality electric nail file oster electric nail file original electric nail file and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc...

  • 100 180 Grit Double Sided Washable Nail Files

    100 180 Grit Double Sided Washable Nail Files

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file electric nail file course online best electric nail file on amazon opi electric nail file and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco...

  • Nail File and Buffers for Women Girls

    Nail File and Buffers for Women Girls

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file electric nail file lidl lcn electric nail file electric nail file on ebay and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our...

  • Double Sided 100/180 Grit Nail Files

    Double Sided 100/180 Grit Nail Files

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file nail file electric nail file electric nail file new electric nail file for newborn and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry...

  • Colorful flicker nail files

    Colorful flicker nail files

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file stainless steel nail file EVA nail file class nail file small nail files bulk foldable nail file nail products wholesale and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products...

  • Beauty manicure nail file

    Beauty manicure nail file

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file another name for nail file file nails square nail buffer vs nail file and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are...

  • Pedicure nail file for beauty salon

    Pedicure nail file for beauty salon

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file images of nail filer define nail file nail buffer canada and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are not only high...

  • EVA nail file with sand finishing double sides

    EVA nail file with sand finishing double sides

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file Glass Nail File Nails on File Function of Nail File and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are not only high...

  • Beauty Manicure Colourful EVA Nail File

    Beauty Manicure Colourful EVA Nail File

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file Emery Board Nail File Glass Nail File with Case Glass Fingernail File and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are...

  • professional mini nail files for natural nails

    professional mini nail files for natural nails

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file Professional Nail Files and Buffers Mini Glass Nail File Best Nail File for Natural Nails and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry...

  • Foot Shape Colorful Nail File Set

    Foot Shape Colorful Nail File Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file Nail File Set Nail File and Buffer Set Buy Nail File and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are not only high...

  • Beauty Multilayer Manicure Disposable EVA Nail File

    Beauty Multilayer Manicure Disposable EVA Nail File

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file Disposable Nail Files Foot Nail File Best Glass Nail File and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are not only...

  • Fashion Beauty Emery Board For Nail Tools

    Fashion Beauty Emery Board For Nail Tools

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of nail file such as acrylic nail file diamond nail file crystal nail file EVA nail file class nail file Nail Files Bulk Best Fingernail File Small Glass Nail File and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our products are not only...

China Eva Nail File Suppliers

  • File your nails with a lighter use, in any direction, without damaging the nail
  • Made of abrasive paper, EVA and PS board, durable and safe.
  • Course enough to shape nails quickly and effectively and easy to grip
  • Professional Nail Files are safe to the skin
  • Both sides are equally done; Ideal for toenail & finger nail care. You can use the more rough side to shape your nails and the more smooth gritty side for shaping the free edge of nails.
  • Washable. This nail filing tools are very easy to clean and are washable. Simply rinse with antibacterial soap and preferably disinfect with alcohol.
  • EVA Nail Files are available in various design

Eva Nail File

New Products

Related Products List