Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Maniküre-Set > Kinder Maniküre Set

Kinder Maniküre Set

Produktkategorie von Kinder Maniküre Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Maniküre Set , Kinder-Maniküre-Set aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbares Kindermaniküre-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Niedliche Tier gelbe Ente Form Maniküre Set

    Niedliche Tier gelbe Ente Form Maniküre Set

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Pu-beutel oder pvc-beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Maniküre-Sets, wie Mini-Maniküre-Set, Kinder-Maniküre-Set, Leder-Maniküre-Set, Profi-Maniküre-Set, Beauty-Maniküre-Set, Malteser-Maniküre-Sets , Maniküre- und Pediküre-Kosmetik , Emjoi-Pediküre-Set , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING,...

  • Niedliches Tier Delphin Form Maniküre Set

    Niedliches Tier Delphin Form Maniküre Set

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Pu-beutel oder pvc-beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Maniküre-Sets, wie Mini-Maniküre-Set, Kinder-Maniküre-Set, Leder-Maniküre-Set, professionelle Maniküre-Set, Schönheits-Maniküre-Set, Maniküre-Pediküre zu Hause , Tumi-Maniküre-Set , Titania-Maniküre-Set , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo,...

  • Niedliche Tier Schildkröte Form Maniküre Set

    Niedliche Tier Schildkröte Form Maniküre Set

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Pu-beutel oder pvc-beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Maniküre-Sets, wie Mini-Maniküre-Set, Kinder-Maniküre-Set, Leder-Maniküre-Set, Profi-Maniküre-Set, Beauty-Maniküre-Set, Sonnenstrahl-Maniküre-Set , Gosol-Maniküre-Set , Maniküre- und Pediküre-Kit-Namen , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo,...

  • Niedlicher Tierpinguin-Form-Maniküre-Satz

    Niedlicher Tierpinguin-Form-Maniküre-Satz

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Pu-beutel oder pvc-beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in alle Arten von Maniküre - Sets Herstellung, wie Mini - Maniküre - Set, Kinder Maniküre - Set, Leder Maniküre - Set, professionelle Maniküre - Set, Schönheit Maniküre -

  • Eiscreme-Form-niedliches Maniküre-Set

    Eiscreme-Form-niedliches Maniküre-Set

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: PU-Tasche oder PVC-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell alle Arten von Maniküre - Sets in der Herstellung, wie Mini - Maniküre - Set, Kinder - Set Maniküre, Leder Maniküre - Set, professionelle Maniküre - Sets, Schönheit Maniküre

  • Herzform PU-Beutel-Maniküre-Set

    Herzform PU-Beutel-Maniküre-Set

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: PU-Tasche oder PVC-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Maniküre-Sets, wie Mini-Maniküre-Set, Maniküre-Set für Kinder, Maniküre-Set aus Leder, professionelles Maniküre-Set, Maniküre-Set, Maniküre-Set , Maniküre-Set , Maniküre-Setnamen , Maniküre-

  • Hochwertiges niedliches Maniküre-Set für Babys

    Hochwertiges niedliches Maniküre-Set für Babys

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: PU-Tasche oder PVC-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Maniküre-Sets, wie Mini-Maniküre-Set, Maniküre-Set für Kinder, Maniküre-Set aus Leder, professionelles Maniküre-Set, Maniküre-Set für Schönheitspflege, Zmanicure-Set-Stiefel , Maniküre-Set-Inhalt , Maniküre-Set-Gold , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

  • Edelstahl niedliches Mini-Baby-Maniküre-Set

    Edelstahl niedliches Mini-Baby-Maniküre-Set

    • Marke: Besonders angefertigt

    • Verpakung: PU-Tasche oder PVC-Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Maniküre-Sets, wie Mini-Maniküre-Set, Maniküre-Set für Kinder, Maniküre-Set aus Leder, professionelles Maniküre-Set, Maniküre-Set für Schönheit, Zoya-Maniküre-Set , Set für Maniküre-Pediküre-Set , beste Qualität , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

China Kinder Maniküre Set Lieferanten

  • KOMPLETTES 4-TEILIGES SET: Hier finden Sie alles, was Sie für ein Baby-Maniküre-Set benötigen. Nagelschere, Schere, Feile und Pinzette sind in einem Satz verpackt. Mit dem Ständer zu Hause aufbewahren oder mit kleinem Koffer tragen.
  • SICHER FÜR BABYS: Für die Sicherheit von Babys. Spitzen sind abgerundet, Kanten sind gebogen. Feine Klinge für schmerzlosen Nagelschnitt. Ergonomische Griffe, um ein Abrutschen zu vermeiden. Baby-Pflege-Artikel funktionieren ohne Beschwerden.
  • VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE: Das Trimmen der Nägel des Babys sollte den Eltern keine Angst machen. Unser Baby-Pflegeset hat alle Werkzeuge in der richtigen Größe perfekt für eine präzise "alles unter Kontrolle" -Pflege gemacht.
  • PREMIUM-MATERIAL: Metallteile sind aus Edelstahl gefertigt, so dass der Baby-Nagelknipser und die Schere nicht stumpf und rostfrei sind. Die Griffe bestehen aus ABS, einem Kunststoff, der für gute Festigkeit und Zähigkeit bekannt ist.
  • PERFEKTES BABY-GESCHENK: Unser neugeborenes Pflegeset ist ein geeignetes Geschenk für Schwangere oder erstmalige Eltern. Wenn es Zeit für das Baby ist, eine Maniküre durchzuführen, werden Sie sicher als derjenige in Erinnerung bleiben, der das Geschenk gesendet hat. Es ist auch ein ideales Geschenk für Kleinkinder!
  • Kids Manicure Set


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Products > Manicure Set > Kids Manicure Set

Kids Manicure Set

Product categories of Kids Manicure Set, we are specialized manufacturers from China, Kids Manicure Set, Stainless Steel Kids Manicure Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Kids Manicure Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Cute Animal Penguin Shape Manicure Set

    Cute Animal Penguin Shape Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set Leather Men s Manicure Kit Chaps Manicure Set M and S Manicure Set and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry...

  • Cute Animal Tortoise Shape Manicure Set

    Cute Animal Tortoise Shape Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set sunbeam manicure set gosol manicure set manicure and pedicure kit name and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco...

  • Cute Animal Dolphin Shape Manicure Set

    Cute Animal Dolphin Shape Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set manicure pedicure at home tumi manicure set titania manicure set and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc...

  • Cute Animal Yellow Duck Shape Manicure Set

    Cute Animal Yellow Duck Shape Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set malteser manicure sets manicure and pedicure cosmetics emjoi pedicure kit and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco...

  • Ice Cream Shape Cute Manicure Set

    Ice Cream Shape Cute Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set manicure set revlon manicure set rose gold manicure set sally hansen and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry...

  • Heart Shape PU Bag Manicure Set

    Heart Shape PU Bag Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set manicure set kmart manicure set names mmanicure set price and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our...

  • High quality cute manicure set for babies

    High quality cute manicure set for babies

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set zmanicure set boots manicure set contents manicure set gold and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco Vitry Etc Our...

  • Stainless Steel Cute Mini Baby Manicure Set

    Stainless Steel Cute Mini Baby Manicure Set

    • Brand: Customized

    • Packaging: PU bag or PVC bag

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of manicure sets such as mini manicure set kids manicure set leather manicure set professional manicure set beauty manicure set zoya manicure set manicure pedicure set kit manicure set best quality and so on Among our customers are essential Shishedo PFEILRING Costco...

China Kids Manicure Set Suppliers

  • COMPLETE 4-PIECE SET: Everything needed for a baby manicure kit is here. Nail Clipper, scissors, file, and Tweezer are packed in one set. Store at home with the stand, or carry it with small case.
  • SAFE FOR BABIES: Designed with baby`s safety in mind. Tips are rounded, edges are curved. Fine blade for painless nail cut. Ergonomic handles to avoid slipping. Baby care kit items work without causing any discomfort.
  • FULL CONTROL: Trimming baby`s nails should not strike fear into parents` hearts. Our baby grooming set got all the tools in the right size perfectly made for precise, "everything-under-control" grooming.
  • PREMIUM MATERIAL: Metal parts are made of stainless steel, making the Baby Nail Clipper and scissors non-blunt and rust-free. Handles are crafted from ABS, a plastic material known for good strength and toughness.
  • PERFECT BABY GIFT: Our newborn grooming kit is a suitable gift for expecting moms or first-time parents. When it`s time for the baby to have a manicure, you`ll be surely remembered as the one who sent the gift. It`s also an ideal gift for toddlers!
  • Kids Manicure Set


New Products

Related Products List