Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Nagelhautschieber > Multifunktionaler Nagelhautschieber

Multifunktionaler Nagelhautschieber

Produktkategorie von Multifunktionaler Nagelhautschieber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multifunktionaler Nagelhautschieber , Nagel Werkzeuge Nagelhautschieber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maniküre-Nagelhautschieber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Edelstahl Zungenbürste Zungenreiniger Schaber

    Edelstahl Zungenbürste Zungenreiniger Schaber

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, julep Häutchenschieber, Babyhautschere, diy Häutchenschieber , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

  • Doppelter Aluminiumgriff Akne Pin Facial Extractor

    Doppelter Aluminiumgriff Akne Pin Facial Extractor

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, Kutikula Nagelschieber Definition, Nagelhautentferner Philippinen, Nagelhautentferner Essenz , und so weiter....

  • Pinzette mit schwarzer Farbbeschichtung für die Gesichtspflege

    Pinzette mit schwarzer Farbbeschichtung für die Gesichtspflege

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelhautschieber, wie Nagelhautschieber, Edelstahl-Nagelhautschieber, Doppelseiten-Nagelhautschieber, Nagelhautentferner Wiki , Gummi-Nagelhautschieber Großhandel , Nagelhautentferner Alternative , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING,...

  • Gesichtspflegewerkzeuge mit Sicherheitsabdeckung

    Gesichtspflegewerkzeuge mit Sicherheitsabdeckung

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, NSI Häutchenschieber, Häutchenquetschwalze Funktion, Häutchenstock Ersatz , und so weiter. Zu unseren Kunden...

  • Gesichtsabzieher mit Titanbeschichtung

    Gesichtsabzieher mit Titanbeschichtung

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, selbstgemachtes Häutchenschieber, Funktion der Häutchenquetschwalze, Nagelschieber Funktion , und so weiter....

  • Aknenadel mit Titanbeschichtung aus Edelstahl

    Aknenadel mit Titanbeschichtung aus Edelstahl

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in allen Arten von Häutchenschieber Herstellung, wie Nagelhautschieber, Edelstahl Nagelhautschieber, doppelseitige Häutchenschieber, Multifunktionsnagelhautschieber, doppelte Seiten Häutchenschieber, Häutchenschieber Funktion, Kutikula Nagelschieber Funktion, Funktion des Nagelschieber , und so weiter. Zu...

China Multifunktionaler Nagelhautschieber Lieferanten


  • 2 STÜCKE CUTICLE PUSHER SET - (1) Triangle Design-Nagelhautschieber zum Ablösen oder Abschaben der Nagelhaut. (2) Nagelhautschieber mit rundem Ende zum Zurückschieben der Nagelhaut und zur Reinigung von Hyponychium
  • GEL POLISH REMOVING - Der dreieckige Schieber kann zum Entfernen von Gelpoliermittel verwendet werden. Tränken Sie einfach Ihren Nagel für 5 Minuten in Gelpoliermittel. Verwenden Sie einen dreieckigen Schieber, um die Gelpolitur abzuziehen. Es ist der bequemste und schnellste Weg, um Gelpolitur zu entfernen, ohne den Nagel zu verletzen.
  • KOMFORTABLAGE - Das Pflegeset für die Nagelhaut wird mit einer Reisetasche geliefert, die den Nagelhautwerkzeugen den besten Schutz bietet.
  • Multifunction Cuticle Pusher


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
What can I do for you?
Contact Supplier

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Products > Cuticle Pusher > Multifunction Cuticle Pusher

Multifunction Cuticle Pusher

Product categories of Multifunction Cuticle Pusher, we are specialized manufacturers from China, Multifunction Cuticle Pusher, Nail Tools Cuticle Pusher suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manicure Cuticle Pusher R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Stainless Steel Tongue Brush Tongue Cleaner Scraper

    Stainless Steel Tongue Brush Tongue Cleaner Scraper

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of cuticle pusher such as nail cuticle pusher stainless steel cuticle pusher double ended cuticle pusher multifunction cuticle pusher double sides cuticle pusher julep cuticle pusher baby cuticle scissors diy cuticle pusher and so on Among our customers are essential...

  • Double Ended Aluminium Handle Acne Pin Facial Extractor

    Double Ended Aluminium Handle Acne Pin Facial Extractor

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of cuticle pusher such as nail cuticle pusher stainless steel cuticle pusher double ended cuticle pusher multifunction cuticle pusher double sides cuticle pusher cuticle nail pusher definition cuticle remover philippines cuticle remover essence and so on Among our...

  • Black color coating tweezer advanced care facial treatment

    Black color coating tweezer advanced care facial treatment

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of cuticle pusher such as nail cuticle pusher stainless steel cuticle pusher double ended cuticle pusher multifunction cuticle pusher double sides cuticle pusher cuticle remover wiki rubber cuticle pusher wholesale cuticle remover alternative and so on Among our customers...

  • Facial skin care tools with safety cover

    Facial skin care tools with safety cover

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of cuticle pusher such as nail cuticle pusher stainless steel cuticle pusher double ended cuticle pusher multifunction cuticle pusher double sides cuticle pusher nsi cuticle pusher cuticle nipper function cuticle stick substitute and so on Among our customers are...

  • Stainless steel titanium coating facial extractor

    Stainless steel titanium coating facial extractor

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of cuticle pusher such as nail cuticle pusher stainless steel cuticle pusher double ended cuticle pusher multifunction cuticle pusher double sides cuticle pusher homemade cuticle pusher function of cuticle nipper nail pusher function and so on Among our customers are...

  • Stainless steel titanium coating acne needle

    Stainless steel titanium coating acne needle

    • Brand: Customized

    • Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

    • Supply Ability: 300000 pcs/month

    We are professional in manufacturing all kinds of cuticle pusher such as nail cuticle pusher stainless steel cuticle pusher double ended cuticle pusher multifunction cuticle pusher double sides cuticle pusher cuticle pusher function cuticle nail pusher function function of nail pusher and so on Among our customers are...

China Multifunction Cuticle Pusher Suppliers


  • 2 PCS Cuticle Pusher SET -(1) Triangle design cuticle pusher for peeling or scraping cuticle. (2) round end cuticle pusher for pushing back cuticle and cleaning hyponychium
  • GEL POLISH REMOVING - The triangle-end pusher can be used for removing gel polish. Just soaking your nail in gel polish remover for 5 minutes. Use triangle-end pusher to peel off the gel polish. It is the most convenient and fastest way to remove gel polish without hurting your nail.
  • CONVENIENT TO STORE - The cuticle care kit comes with a travelling pouch that provides the best protection to the cuticle tools.
  • Multifunction Cuticle Pusher


New Products

Related Products List