Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Bonet Houseware Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Nagel-Puffer > Nagel-Pufferblock

Nagel-Pufferblock

Produktkategorie von Nagel-Pufferblock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nagel-Pufferblock , Pufferblock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fingernagel-Pufferblock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 7 Schritte Waschbare Schmirgelbretter Professionelle Maniküre-Werkzeuge

    7 Schritte Waschbare Schmirgelbretter Professionelle Maniküre-Werkzeuge

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelpuffer, wie Magie Nagelpuffer, Magie Nagelpuffer, Nagelpuffer Block, Nagelfeilenpuffer, Glanz Nagelpuffer, elektrische Nagelfeile zum Verkauf , elektrische Nagelfeile für Füße , elektrische Nagelfeile für Zehennägel und so weiter. Zu unseren Kunden zählen...

  • Nail Art Care Polieren Schleifen Dateien Shiny Block

    Nail Art Care Polieren Schleifen Dateien Shiny Block

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelpuffer, wie Magic Nail Buffer, Magic Nail Buffer, Nail Buffer Block, Nagelfeilenpuffer, Shine Nail Buffer, erica elektrische Nagelfeile , ebay elektrische Nagelfeile Bewertung , elektrische Nagelfeile für dicke Zehennägel und so weiter. Zu unseren Kunden...

  • Natürlicher Nagellack 8-fach Nagelfeilenblock

    Natürlicher Nagellack 8-fach Nagelfeilenblock

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind in der Herstellung aller Arten von Nagelpuffer, wie magische Nagelpuffer, Mininagelpuffer, Nagelpufferblock, Nagelfeile Puffer, Glanz Nagelpuffer, Nagelfeile und Puffersatz, Nagel Glättung Block, Fingernail

  • 4 Seiten Nagelpufferblock für Nagellack

    4 Seiten Nagelpufferblock für Nagellack

    • Marke: Angepasst

    • Verpakung: Großpackung, Blisterkarte, Doppelblisterkarte, PVC-Displaybox, Acryl-Displayständer, Fensterfarbbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pcs/month

    Wir sind professionell in der Herstellung aller Arten von Nagelpuffer, wie Magic Nagelpuffer, Mini Nagelpuffer, Nagelpuffer-Block, Nagelfeilenpuffer, Glanz Nagelpuffer, Chrom-Nagellack , UV-Nagellack , Stimmung Nagellack , und so weiter. Zu unseren Kunden zählen Shishedo, PFEILRING, Costco, Vitry usw. Unsere Produkte...

China Nagel-Pufferblock Lieferanten

  • ENTFERNEN VON STAINS - Nagellack und Entferner können einen unangenehmen bleibenden Eindruck auf den Nägeln hinterlassen, der sowohl ungesund als auch unappetitlich ist. Dieser Schleifblock hilft, Flecken zu entfernen und Grate zu glätten. Mit den Nagelpflegemitteln von Onsen bleiben Ihre Nägel sauber und makellos.
  • GLÄNZENDES NÄGELWACHSTUM - Gesunde Hände beginnen im Nagelbett. Durch das Reinigen, Polieren und Verbessern der Durchblutung führt ein gut behandeltes Nagelbett zu einem gesunden, glänzenden Nagelwachstum. Machen Sie unseren Nagellackpuffer zur Grundnahrungsmittel für Ihre tägliche Nagelpflege.
  • 3 EINFACHE SCHRITTE - Datei. Glatt. Scheinen. So einfach geht's! Diese drei einfachen, schnellen und nicht beschädigenden Schritte lassen Ihre Nägel garantiert wieder strahlend schön aussehen. Verleihen Sie Ihren natürlichen Nägeln mit diesem professionellen Nagelpuffer ein Spa-ähnliches Aussehen und Behandlung. Nail Buffer Block

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Zhong Ms. Judy Zhong
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Bonet Houseware Co., Ltd.
HomeProductsNail BufferNail Buffer Block

Nail Buffer Block (Total 2 Products)

Product categories of Nail Buffer Block, we are specialized manufacturers from China, Nail Buffer Block, Buffer Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fingernail Buffer Block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natural nail shiner 8 way Nail file block

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail buffer such as magic nail buffer mini nail buffer nail buffer block nail file buffer shine nail buffer Nail File and Buffer Set Nail Smoothing Block Fingernail Polisher Buffer and so on Among...
4 sides nail buffer block for nail polish

Brand: Customized

Packaging: Bulk pack,blister card,double blister card,PVC display box,acrylic display stand,window color box

Supply Ability: 300000 pcs/month

We are professional in manufacturing all kinds of nail buffer such as magic nail buffer mini nail buffer nail buffer block nail file buffer shine nail buffer chrome nail polish uv nail polish mood nail polish and so on Among our customers are...

China Nail Buffer Block Suppliers

  • REMOVE STAINS – Nail polish and remover can leave a nasty lasting mark on your nails that`s both unhealthy and unappealing. This sanding block helps remove stains and smooth out ridges. Keep your nails clean and pristine with Onsen nail care products.
  • SHINY NAIL GROWTH – Healthy hands start in the nail bed. By cleaning, buffing, and improving blood circulation, a well-treated nail bed will lead to healthy, shiny nail growth. Make our nail polisher buffer a staple for your daily nail care.
  • 3 EASY STEPS – File. Smooth. Shine. It`s that easy! These three simple, fast, non-damaging steps are guaranteed to leave your nails dazzlingly beautiful once again. Give your natural nails a spa-like glow and treatment with this Professional Nail Buffer.Nail Buffer Block